...Frau Kampi

Eigentlich heiße ich nicht Frau Kampi, denn obwohl ich mit dem Herrn Kampi schon mehr als zwanzig Jahre zusammen lebe, fehlt uns doch das endgültig letzte, um den gemeinsamen Namen zu tragen: die Unterschrift unter der Eheurkunde. Das tut aber nichts zur Sache.
Wir haben ansonsten Gemeinsamkeiten genug oder ergänzen uns ganz prima.


Wir sind beides kreative Köpfe. Ich im ausdenken und gestalten, er im verwirklichen.
Ich koche gern, er isst gern.
Ich richte an, er fotografiert.

Und uns schmeckts beiden.


Und da wäre noch der Herr junior, seines Zeichens pubertierender Teenager Student der Physik und Philosophie.Er hat etwas von uns beiden geerbt: auch er genießt für sein Leben gern.


IMPRESSUM

Achtung, Satire!!!
Alles was hier zu lesen und zu sehen ist, ist auf meinem Mist gewachsen. Die Fotos hat der Herr Kampi dazu beigetragen oder meine Küchenknipse. Beide sind sich des Ausmaßes bewusst, was das Ganze hier an Schaden anrichten kann. Deshalb wollen sie hier nicht erwähnt werden und lehnen jede Verantwortung ab.
Die Rezepte sind sowieso alle geklaut, da mittlerweile ja alles gekocht und publiziert worden ist.
Ist das Ergebnis des Ganzen gut, geb ich das Rezept als das meinige aus. Ist das Ergebnis schlecht, wäge ich ab. Ist es grad so genießbar, geht es als ein Experiment meinerseits durch. Ist das Ganze ungenießbar, wird natürlich die Quelle bekanntgegeben, die Quelle des Übels (oder Übelwerdens).
Die in den Postings erwähnten Personen existieren real oder auch nicht.
Der Blog ist immer positiv formuliert, Schwarzmaler haben wir alle um uns genug.

Im Ernst:
Die hier veröffentlichten Fotografien und Texte sind nach UrhG § 2 I Ziff.5 geschützte Werke, Urheber ist Sandra Schölzel. Die Fotografien stammen von Maik Kamptner. Unerlaubtes Kopieren, in welcher Form auch immer, ist urheberrechtlich verboten. Hat jemand Interesse an den Bildern und möchte diese zu persönlichen/privaten Zwecken verwenden, bitten wir um eine kurze e-mail an sherdulla@googlemail.com mit Angabe des Verwendungszwecks.

Auf die Inhalte der in meinem Blog aufgeführten externen Links habe ich keinen Einfluss und übernehme deshalb auch keine  Gewähr. Für diese Inhalte zeichnet der Anbieter bzw. Betreiber der jeweiligen Seite verantwortlich.

Alle Rezept-Angaben sind von mir sorgsamst geprüft und ausprobiert. Dennoch kann ich nicht für das Gelingen garantieren! 







Inhaber des Blogs: Sandra Schölzel, Birkengasse 5, 01877 Bischofswerda     sherdulla@gmail.com