Montag, 7. April 2014

Sorry

Ihr Lieben da draußen...
Ich hab grad beim Basteln an meinem Blog mein komplettes Blog-Design zerschossen. Bitte seid nachsichtig. Ich stehe gerade einer lieben Freundin mental bei...was mir gaaaanz wichtig ist. Demnächst wird hier alles wieder schön aussehen. Aber nicht mehr heute und vielleicht auch noch nicht morgen.
Bleibt mir bitte trotzdem treu! Am Inhalt ändert sich ja nix!

Mit lieben Grüßen...eure Frau Kampi!

Kommentare:

pe. hat gesagt…

Sandra!!! Ich fühle mit dir, ich hoffe du bekommst das wieder hin....aber wie du schon schreibst, erst das wirklich wichtige und dann.......

...Frau Kampi... hat gesagt…

Danke, liebe Pe.
Ich wollt ja mein Outfit sowieso mal wieder auffrischen. Jetzt bin ich dazu gezwungen. Bleibt jetzt erstmal so und wird Schritt für Schritt weiter meinen Wünschen und Vorstellungen angepasst.

pimpimella hat gesagt…

First things first. Lass Dir Zeit! :-)