Samstag, 4. Mai 2013

...euer Senf...mein Senf...euer Senf...

Mensch bin ich überwältigt. So viele tolle Senfideen. Ihr seid wirklich klasse.

Jede eurer Kompositionen hab  ich mir notiert. Ich weiß grad gar nicht, welche davon ich als erstes in Angriff nehmen soll. Am liebsten würde ich alle sofort für euch kreieren!

Leider ist das aber nicht möglich. Aber die Gewinner wurden heute gezogen. Nach folgendem Procedere:


Alle Kommentatoren wurden von mir durchnummeriert, wobei nur ein Kommentar pro Person in den Lostopf wanderte. 30 Teilnehmer sind zusammengekommen. Toll! Per Zufallsgenerator hab ich 5 von euch gezogen.

 And the Winner is:
  • Nata
  • Leo
  • C.K.
  • Alice 
  • Tanni
Wenn ihr mir eure Adressen per email an sherdulla(at)gmail(dot)com zusendet, geht euer Preis auf Reisen. Ich bitte euch allerdings noch um ein klein wenig Geduld.
Im Moment bin ich etwas eingespannt. Daher kann es etwas dauern, bis euch euer Preis erreicht.

Und allen, die nicht zu den Auserwählten gehören: Seid nicht traurig! Vielleicht seid ihr ja beim nächsten Mal dabei.
Ich danke euch auf jeden Fall dafür, dass ihr meine treuen Leser seid.



 

8 Kommentare:

nata hat gesagt…

Echt? Ich hab wirklich gewonnen? Oh, ist das toll, danke! :))

nata hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
...Frau Kampi... hat gesagt…

Hast du! Oder glaubst du, ich bluffe? ;-)

Alice hat gesagt…

Bin ich die Alice, die da oben genannt wird? Hab das mal wieder verpennt, weil ich immer nur am Arbeiten bin :-/ - wenn ja, jippieeeeeehhhhhh! Ick freu mir!

Knutscha! <3

...Frau Kampi... hat gesagt…

Ja du bist es. Das Paket hätte den Weg ja trotzdem gefunden, auch wenn du dich nicht bei mir gemeldet hättest. Liebe Grüße! Sandra

Alice hat gesagt…

Oh wie cool!!!! Vielen lieben Dank meine Gute! :) Bin schon gespannt!

Tanja Prange hat gesagt…

Ich bin schon ganz gespannt auf meinen Preis ;o)

Dickes Drückerle, Tanni

...Frau Kampi... hat gesagt…

keine Angst, ich hab das nicht vergessenas lange währt wird gut. Das Päckchen geht noch in dieser Woche raus.
Danke für die Geduld