Donnerstag, 18. April 2013

Was ist denn das?

Na?
In anderen Blogs schon über das grüne Banner gestolpert?



Bestimmt, oder?

Ihr wisst nicht, was das Banner bedeutet? Ihr wisst nicht, wo das Banner herkommt? Ihr wisst überhaupt nicht, wohin das Banner führt?

Dann klär ich euch mal auf.

ALSO:

Wenn ihr das Banner anklickt entdeckt ihr eine Linksammlung. Mit deutschen/deutschsprachigen Foodblogs. So weit so gut...
Aber das ist nicht einfach irgendeine Linksammlung. Nein! Es soll die umfangreichste und vollständigste Foodblog- Linksammlung werden.
Die Idee entstand im gemeinsamen Austausch bei Facebook. Zuerst war da der Gedanke von Steph aus dem Kuriositätenladen. Für gut befunden, von ein paar Enthusiasten entwickelt, mit Ideen gefüllt von sehr umtriebigen Bloggern.
Und nun steht das Ganze. Wobei stehen wohl eher kontraproduktiv wäre. Das ganze soll ja keine statische Sammlung sein.
NEIN!

Das "Baby" soll sich weiterentwickeln...sich verändern und ganz groß werden.

Und dafür brauchen wir auch deine Hilfe.

Du hast ein Foodblog? Dann schau vorbei und vor allem schau, ob du die "Voraussetzungen" erfüllst. Werde Mitglied.
Warum?
Damit alle deinen wundervollen Blog (ich geh ja davon aus, dass du den besten, schönsten und wundervollsten Blog schreibst) finden und du Leser über Leser findest!

Du hast kein Blog?
Macht doch nix! In der Liste findest du ganz tolle, die du bisher noch nicht kanntest! Jetzt kannst du dir die Schlechtwettertage vertreiben um ganz viele neue zu entdecken. Da kannst du lesen, stöbern, nachkochen, schmunzeln, mit dem Kopf schütteln, staunen und gaaaaaaaaaaaaaanz viel nachkochen.

Denn Kochen macht Spaß! Dir und deinen Lieben! Glaub mir.

Und wenn du denkst, du möchtest auch ein Foodblog haben...nur zu! Es macht einen Riesenspaß.
Wir sind schon ganz ganz viele! Vielleicht gehörst du demnächst auch dazu. Ich würde mich freuen.

Vielleicht finde ich genau DICH dann demnächst bei "Köstlich&Konsorten"!

Kommentare:

Freundin des guten Geschmacks hat gesagt…

Ich will auch!

Kochfelder hat gesagt…

Hallo Sandra, bei uns gibt es so wenig schlecht Wetter-Tage:) Liebe Grüße aus Südtirol Magdi

Kerstin Gerhardt hat gesagt…

Wunderbar geschrieben, Sandra, wenn ich nicht schon einen Blog hätte, würde ich sofort einen aufmachen!!

LG Kerstin

...Frau Kampi... hat gesagt…

Passt...bist ja dabei ;-)

...Frau Kampi... hat gesagt…

wenn es ums Blog-lesen und -schreiben geht, gibt es immer zu wenig Schlechtwettertage. Ich bin allerdings froh, dass das Wetter nun doch endlich mal besser wird ;-)

...Frau Kampi... hat gesagt…

Liebe Kerstin, danke fürs Lob. Wenn ich nicht auch schon ein Blog hätte, wäre auch für mich jetzt die Zeit gekommen ;-)