Montag, 25. April 2011

Ostern...Nachlese...Verlosung...

Sorry, ihr Lieben...
Ich hab mir mal ne Auszeit genommen. Obwohl...
oder gerade weil ich seit einem Jahr hier dabei bin. Ich brauchte das einfach mal.

Es ist ja  nicht so, dass ich nichts gekocht hätte oder wir nichts gegessen haben...aber ich brauchte mal so ein wenig Zeit für mich. Ein bisschen musste ich schauen, was da so um mich passiert. Andere Eindrücke wollte ich gewinnen, mich von der Umwelt beeinflussen lassen.

Ich hab schon aufmerksam alles verfolgt, was da so in der weiten Bloggerwelt passiert ist. Ich hab jetzt auch wieder so richtig Lust bekommen, wieder in meiner Küche rumzuexperimentieren.

Und eigentlich wollte ich euch auch noch erzählen, wie wir dieses Ostern verbracht haben, was wir gegessen, getrunken und erlebt haben. Aber davon erzählen ja alle. Vielleicht mach ich das ja auch noch. Obwohl es nicht so viele Bilder davon gibt.
Ich bin ja jemand der in Bildern erzählt...mit Fotos und Geschichten. Je nachdem, was ihr unter Bildern versteht. Und wonach mir gerade ist.

Aber erst mal will und soll ich ja mal meine Preise verlosen.
Ihr wisst ja noch.
Dreimal eine Flasche Lausitzer Leinöl. Für alle, die einen Kommentar auf meinem Blog hinterlassen haben.

Leider konnte ich junior nicht dazu gewinnen, die Preise zu verlosen (er war nicht da). Deshalb hab ich die Verlosung selbst vorgenommen und der beste Fotograf der Welt (für mich) hat es dokumentiert.

Zuerst wurden alle Namen ausgedruckt und sorgfältig ausgeschnitten:

 





Jeder Namensstreifen wurde sorgfältig gefalten und wanderte in den Lostopf.



Jetz wurde der Topf ausgiebig geschüttelt!


Und unter der Beobachtung des Herrn Kampi und seiner Kamera wurden die drei Gewinner ausgelost:


And the winner is:



 


Ich hoffe, ihr freut euch.
Hinterlasst doch bitte eure Adresse in den Kommentaren.
Da meine Kommentare von mir erst geprüft werden, braucht ihr auch keine Angst haben, dass eure Adressen veröffentlicht werden.

Und alle, die zwar im Lostopf waren, aber nicht gezogen wurden:
Seid bitte nicht traurig! Ich bin so froh, dass ihr immer wieder meine Geschichten lest! Dass ihr verfolgt, was in Frau Kampis Küche passiert. Dass ihr mich immer wieder inspiriert und verzaubert...

Danke!!!!!

Kommentare:

anie's delight hat gesagt…

juhuu! Ich habe was gewonnen! Gefühlt das erste Mal :D

Ich freue mich auf das Leinöl. Den Geschmack liebe ich. Und dann noch aus der Lausitz. Perfekt.

Marion Prosenz hat gesagt…

Ein bisschen traurig bin ich ja schon :'-(
Aber als Lottofee machst du dich prima! Und an die 3 Auserwählten: Glückwunsch!!!

C. K. hat gesagt…

Na, herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und Lausitzer Leinöl ist echt lecker! Ich hoffe Du hattest ein stressfreies Ostern, was ich von mir nicht gerade sagen konnte!
LG, Christiane

mein Ideentopf hat gesagt…

Schade, dann vielleicht ein anderes Mal - Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und das gleich zweimal nach Südtirol, wenn das kein gutes Omen ist? LG Siglinde

...Frau Kampi... hat gesagt…

Auch ich gratuliere den Gewinnern noch einmal! Und da ich mir aber nicht anders zu helfen weiß, kopiere ich die zwei Kommentare von Juliane unnd Monika einfach mal hier rein. Ich möchte die Adressen nämlich nicht veröffentlichen:

Monika hat gesagt…

Juppieh!! Ich lese gerade Alp-Träume Südtirol und dass ich damit die glückliche Gewinnerin eines echten Lausitzer Leinöls bin. Freue mich sehr darüber - auf dieses wunderbare Geschenk und vor allem auf den Geschmack des Öls, den ich noch gar nicht kenne :)
Vielen herzlichen Dank!

Juliane hat gesagt…
Liebe Frau Kampi, was lese ich denn da am frühen Morgen? Juhu, da freu ich mich aber! Lieben Dank der holden Glücksfee :)Wenn das mal nicht ein prima Wochenstart ist :)

Liebe Grüße und schöner Tag noch,
Juliane

magdalena hat gesagt…

hallo sandra,
zurück aus dem norden, kommen auch von mir noch verspätete aber herzliche geburtstagswünsche angedüst! u natürlich auch glückwunsch den gewinnern!
liebe grüße dir

...Frau Kampi... hat gesagt…

Magdalena, danke.
Leider bist du nicht mit im Lostopf gewesen. Aber zwei der Ölflaschen gehen nach Südtirol, ist das nicht toll? Irgendwie Schicksal...

magdalena hat gesagt…

ja schade, ich hab die verlosung verpasst..
aber ich find es ganz toll, dass zwei ölflaschen nach südtirol kommen! siglinde wird mit dem guten omen wohl recht haben :)
ich werde das lausitzer öl somit vor ort verkosten und mich dafür umso mehr auf den kletterurlaub in der sächsischen schweiz freuen! :)
wünsch dir noch einen wunderbaren tag!