Samstag, 9. Oktober 2010

noch fauler!

Winke, winke!

Ich verabschiede mich jetzt mal für ne Woche von euch!!! 
Frau Kampi macht Urlaub im schönen Südtirol! Mit dem Herrn Kampi. Da werden wir wandern, gut essen, die Luft und die Sonne genießen und ab und an werde ich auch was kochen! 
Und wenn ich dann Lust habe, erzähl ich euch davon!!!

Also, bis nächste Woche!

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Schönen Urlaub!

Monika hat gesagt…

Hallo Sandra,
du erwischst diese Woche richtig schönes Herbst-Wanderwetter! Genießt es, liebe Grüße

magdalena hat gesagt…

hallo sandra,
ganz tolle bilder habt ihr aus dem urlaub mitgebracht. die drei zinnen, das sarntaler weißhorn und die stuanernen mandln.. es scheint eine wirklich wunderschöne woche gewesen zu sein.
liebe grüße

...Frau Kampi... hat gesagt…

Danke an alle für eure lieben Urlaubswünsche!!!
ja wir hatten wirklich wunderbares Wetter. Ich bin gerade dabei den Bericht zu schreiben. Wenn ich mich beeile, wird er vielleicht sogar heute noch fertig!!!