Donnerstag, 12. April 2012

...nun mach ich doch mal Werbung...

Ich bin heute über meinen Schatten gesprungen...ich hab eine Frauenzeitschrift gekauft. Das hab ich schon seit ganz vielen Jahren nicht gemacht. Obwohl Frau, war ich wohl nie die richtige Zielgruppe.
Ich fühl mich auch jetzt nicht richtig angesprochen. Vor allem, da die angesprochene Zielgruppe die über 35jährigen Frauen sind. Tse!


Aber das ganze hat natürlich einen Grund! Ich hab nämlich das hier gelesen:


Sehr schöner Artikel über den Boom des Food-Bloggings und die Motivation und den Spaß ein solches Blog zu schreiben. Ich hab auch mich darin ein wenig wiedergefunden.

Und jetzt freu ich mich erst recht drauf, in aller Ruhe hier drin zu schmökern:



Da ich aber noch nicht eine Zeile bis jetzt geschafft hab im Buch zu lesen, kann ich euch leider nicht mit einer Rezension dienen. Das haben aber andere schon getan.
Wer selbst ein Exemplar, vielleicht sogar mit persönlicher Widmung, in den Händen halten will, kann bei Arthurs Tochter hier genau nachlesen, was zu tun ist. Dort sind auch sämtliche Rezensionen zu finden. 

Du kannst dir natürlich selbst ein Bild machen und hier Probe lesen.

Danke Arthurs Tochter...ich freu mich auf jede Zeile. Und ich schwelge immer noch in der Erinnerung. Es war mir eine Freude, mit dir kochen zu können. Aber das ist eine andere Geschichte. Und die erzähl ich euch ein anderes Mal. Versprochen!

Keine Kommentare: