Dienstag, 21. Dezember 2010

ich glaub, ich werde alt!

An alle, die das Sonntagsmahl schon gelesen haben, ich hab was vergessen! Ich hab mich zu sehr darauf konzentriert, alles genau niederzuschreiben und auch ja nachzurecherchieren, dass man den Fisch auch essen darf.
Dabei gab es doch noch Salicornsalat dazu. Da er auf dem Foto nicht zu sehen war, hab ich ihn doch glatt vergessen zu beschreiben.
Hab ich natürlich noch ergänzt!!!

Kommentare:

Juliane hat gesagt…

Juhuuuuuuuuuuu! Liebe Frau Kampi, eben hat der Paketdienst geklingelt, und ich dachte noch so: "hm, alles was ich bestellt hatte ist doch schon da?" und dann ist es von Dir! Der Stollenlikör! Wahnsinn! 100000000 Dank, ich hab mich wie blöd gefreut! Ich werd berichten, wie er geschmeckt hat, und wünsche Dir und Deinen Lieben extratolle Weihnachten!

Liebe Grüße und schöner Tag noch,
Juliane

PS: Ich komm aus dem Freuen gar nicht mehr raus ;-)

lamiacucina hat gesagt…

St. Pierre (John Dory) ist leider sehr teuer. Aber er scheint tatsächlich unbedenklich zu sein.

...Frau Kampi... hat gesagt…

@Juliane,
was das Päckchen ist schon da? Na dann mal ein Lob an die Deutsche Post(DHL), ich hab es gestern nachmittag erst aufgegeben. Irgendwie flutscht das bei mir dieses Jahr mit der Weihnachtspost. Es freut mich, dass ich dich überraschen konnte. Ich war der Meinung, dass der Likör ganz gut aufgehoben bei dir ist. Bei mir passt er dieses Jahr nicht dazu. Ich hatte diese kleinen Fläschchen letztes Jahr als Tischkärtchen. Ich hatte sie in einem Geschäft sehr günstig bekommen, weil die gar nicht wussten, was für einen Schatz sie da verschleudern.
@Robert,
der war von der Größe durchaus ok., so dass sich der Preis in Grenzen hielt. Und der Rest des Menüs war dafür alles im Haus.

Birgitt hat gesagt…

...ja liebe Sandra, das flutscht mit der Post -bei mir ist auch welche angekommen!!!
Ich habe mich sehr über deine Karte gefreut und freue mich immer wieder daran, wenn ich an meiner Kartensammelstelle vorbei komme.
Ein ganz ♥♥♥liches Dankeschön dafür!
Dir und deiner Familie eine gute Zeit,
liebe Grüße von Birgitt

das.Sternenkind hat gesagt…

der fisch sieht ja echt gruselig aus :)