Freitag, 31. Dezember 2010

nicht mehr lange...

...und wir begrüßen das Jahr 2011. Ich wünsche euch allen, dass ihr gesund hinüber kommt, gesund werdet oder am besten auch bleibt!
Ich wünsche mir, dass ihr auch im nächsten Jahr fleißig bei mir lest, euren Senf dazugebt und natürlich mich auch auf neue Ideen bringt. In diesem Jahr hat das ja ganz wunderbar funktioniert.

Also ihr lieben, bis nächstes Jahr!
Machts euch hübsch, esst und trinkt was feines und lasst es ordentlich krachen!

Herzlichst, eure Frau Kampi!

Kommentare:

C. K. hat gesagt…

Genau das Alles wünsche ich Dir auch!
LG,Christiane

Freundin des guten Geschmacks hat gesagt…

Das wünsche ich Dir liebe Sandra und Deiner Familie auch von ganzem Herzen.

Geniesser hat gesagt…

...und immer alles aufessen, sonst gibt es schlechtes Wetter!

Karin hat gesagt…

liebe Sandra, von uns kommen für Dich und Deine Familie alle guten Wünsche für`s neue Jahr !
ganz besonders Gesundheit