Freitag, 24. Mai 2013

Nachtrag

Das Neff-Event ist ja nun schon wieder fast vier Wochen her. Ihr habt bestimmt auch bei  Kochen mit Liebe, nur das gute Zeugs oder kulinarische Momentaufnahme nachgelesen.

Das Kennenlernen jedes Einzelnen war etwas ganz besonderes. Ich freu mich schon, den ein oder anderen mal wieder zu treffen.

Toll war es auch mit Geräten zu kochen, deren Bedienung mir zu allererst einen gehörigen Respekt einflößte. Auf den zweiten Blick aber war ich ein bisschen neidisch. So viel Hightec macht schon Spaß.Wenn ich in meine Küche schaue, sieht es dagegen fast aus wie in der Steinzeit.

Damit ihr sehen könnt, wieviel Spaß wir hatten und wie toll das alles organisiert war, hier der Film zum Event.
Viel Spaß beim Schauen!

einfach aufs Foto klicken und den Link öffnen!

 Und? Habt ihr Herrn Kampi gesehen?





Keine Kommentare: